Whisky-Dinner 2018 - Whisky Proofers

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Whisky-Dinner 2018

Events
Whisky-Dinner

 
It's a Hattrick!
The sweet taste of victory!
 
Nach bereits zwei erfolgreichen Whisky-Dinner in Folge, freuen wir uns euch zum dritten Whisky-Dinner einladen zu dürfen.
Dieses Mal laden wir euch im Restaurant zum goldenen Kopf in Bülach ein.
Hier hat zurecht schon der berühmte Dichter und Naturforscher Johann Wolfgang von Goethe die Gastfreundschaft genossen.
Das erfahrene Team wird uns in einem wunderschönen Ambiente in dem mit 13 Gault Millau Punkten ausgezeichnete Restaurant kulinarisch verwöhnen. Das Ganze wird von uns mit passenden Whiskys abgerundet.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme und einen unvergesslichen Abend mit euch.
Die Whisky Proofers
Wo befindet sich das Restaurant zum goldenen Kopf?









 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü