Die Gründung - Whisky Proofers

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Gründung

Der Verein
 
Die Idee einen Verein zu gründen kam uns, wie nicht anders zu erwarten bei einem gemütlichen Zusammensein mit Whisky, genauer gesagt auf dem Whisky-Schiff in Luzern am 28 März 2015. Was wir am selben Tag noch lächelnd als Gedankenspielerei abgetan hatten, nahm einen Tag später gestalt an, als unser zukünftiger Präsident an meiner Tür klingelte, um die Statuten für den Verein zu entwerfen. 14 Tage später, am 12 April fand dann bereits die Vereinsgründung in Dättlikon statt, bei der Matias Müller als Präsident, Marcel Steck als Aktuar, Manuel Meier als PR-Verantwortlicher und ich als Vize-Präsident/Kassier gewählt wurden.

 
(aus dem Blickwinkel vom Vize)
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü